Der EISmatrose

Andre Borucki

Unser Eismatrose unter der Lupe

Als Erfahrener und freundlich leidenschaftlicher Gastronom wurde vor mehr als 12 Jahren Andre Borucki von seinem italienischen Schwager in die Kunst der Italienischen Eismanufaktur eingeweiht. (denn, obwohl erst im 13. Jahrhundert Marco Polo das Eisrezept aus China in sein Heimatland mitbrachte, sind die Italiener unangefochtene Europäische Meister im Eismachen!).
Unzählige Sorten kreierte er in dieser Zeit. Die Liebe zu den Zutaten und sein fein ausgeprägter Geschmacksnerv machten immer mehr Mut auf neue unentdeckte Sorten. Von Bio, Vegan über Gluten - und Lactose frei bis hin zu Sorbets, Gemüse und köstlichen Überraschungskreationen war für jeden Kunden etwas dabei.

Nach 12 Jahren eigener Eisdynastie nahm er seine Frau und seine 4 Kinder und zog ins Potsdamer Umland. Seit 2016 heuert er bei der weißen Flotte als EISmatrose an, wo er durch die Kapitäne, Matrosen, Piraten und Landratten herzlich willkommen geheißen wurde!

Handwerklich liebevolle gefertigte Produkte, natürliche Rohstoffe, wie frische BIO-Landmilch, reife Früchte und hochwertige Schokoladen sowie ein geringer Luftaufschlag in unserer Eiscreme sorgen für eine besonders feste Konsistenz und intensivieren dadurch den natürlichen Geschmack.

Alle Mann an die Löffel!